Hier ist es ruhig…

… was auch daran liegt, das in meinem politischen Blog bei meinespd.net momentan viel los ist. Hessen steht auf der Debatte, und da gehts schon ordentlich rund, nicht erst seit heute.

Sicherlich fragen sich viele Menschen ausserhalb der SPD: „Wie kann man sich eigentlich so selbst fertig machen.“ Ich kann diese Menschen beruhigen: Viele SPD-Mitglieder fragen sich genau das selbe.

Es ist schon eine scheinheilige Position, die Zusammenarbeit mit der hessischen Linkspartei wegen „Mauerschützen“ und „Stasi-Mitarbeitern“ abzulehnen und gleichzeitig die Koalition in Berlin richtig zu finden. Wo doch in der Berliner Linkspartei – wenn überhaupt – viel eher so Ex-SED-Kader herumlaufen. Nee, hier gehts in Wirklichkeit doch um andere Dinge – wie zum Beispiel Walters persönliche Rache. Die Partei an sich ist bei sowas immer das erste Opfer. Und Roland Koch der lachende Dritte.

Aber vielleicht lassen wir diese Diskussion dann doch einfach mal dort, wo sie sowieso schon ist… in meinem Blog bei meinespd.net 🙂

Kategorien:Links, Texts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s