Wie kann mensch nur so DUMM sein…

In Hamburg haben sie tatsächlich Niels Annen abgewählt und sich stattdessen für den Rechtsausleger Ilkhanipour entschieden. Wie kann mensch nur so dumm sein?

So oder so, die Parteirechten erheben ihr hässliches Haupt – Zeit, es abzuschlagen Zeit, diesen Leuten zu zeigen, was wir von ihnen und ihresgleichen halten.

Nämlich nichts. Ü-Ber-Haupt-Nichts!

Es handelt sich bei diesen „Hamburger Jusos“ übrigens keinesfalls um JungsozialistInnen, sondern um selbsterklärte „Junge Sozialdemokraten“. Progressive Politik lehnen sie ab. Brave Parteijugend wollen sie sein. Als Jungsozialist kann mensch sich nur schämen, wie unser Verband von diesen Leuten geschädigt wird.

Es bleibt zu hoffen, das Niels nun nicht aufhören wird, sich in der SPD einzubringen. Qualifizierte Politiker wie ihn brauchen wir.

[Artikel bei tagesschau.de]

Kategorien:Uncategorized

Tagged as:

1 reply »

  1. Wie recht du hast, langsam verliert man jegliche Hoffnung…scheint so als würden wir uns nun entgültig demontieren. Wie soll das nach der verlorenen Bundestagswahl werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s