Wie die Zeit vergeht…

3 Wochen sind seit meinem letzten Eintrag hier vergangen. Das Jahr ist inzwischen fast vorbei, und das BKA-Gesetz gibts inzwischen auch wieder… wie die Zeit vergeht!

Diese vergangenen drei Wochen waren für mich einfach so vollgepackt mit RealLife[tm], das ich zum Bloggen einfach gar nicht mehr gekommen bin. Themen hat es sicherlich genug gegeben – aber Zeit und, das muss ich zugeben, auch Lust haben gefehlt.

Ich war in diesen 21 Tagen 2 Mal in München, in Berlin, in Hannover – eigentlich andauernd unterwegs. Das hat Spaß gemacht, ich bin aber dennoch froh, das jetzt erstmal Ruhe ist. Obwohl, das herumreisen geht ja noch weiter: Heute abend gehts nach Hannover, und nächsten Montag noch mal nach Berlin. Diesmal jedoch rein privat und ohne jeden Druck. Wer also bis zum Jahresende was politisches oder gar geschäftliches mit mir besprechen will, der muß sich dazu zumindest auf einen gemütlichen Weinabend oder ähnliches einlassen. Tagesgeschäft ist jedenfalls erst 2009 wieder angesagt.

Allen Lesern wünsche ich jedenfalls ein schönes Jahresende.

Kategorien:Uncategorized

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s