Umzug: Es wird ernst!

Mittlerweile stehen eine Menge gepackter Kisten und Kartons in der Wohnung. Und eine ganze Reihe Möbel sind auch schon auseinandergebaut. Etwas mehr als 3 Wochen vorm Umzugstermin beginnt morgen die Transportphase.

Glücklicherweise habe ich einen Bruder in Schöneberg, bei dem wir schon einmal Dinge lagern können. Und so nutzen wir die Fahrt zum Linkswende-Kongress, um schon einmal eine Ladung Umzugskartons dorthin zu schaffen. Diese dann pünklich am 1.3. nach Spandau zu transportieren ist ja nur noch eine Kleinigkeit…

Umzug

Kategorien:Uncategorized

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s