Ein paar Bilder aus den letzten Tagen

Inzwischen wird der Wahlkampf immer heißer, und ich bin mittendrin. Hier ein paar Bilder aus den letzen Tagen!

Oft anzutreffen bin ich im Wahllokal, welches die Jusos Berlin gemeinsam mit Björn Böhning (SPD-Kandidat im Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg, ehem. Juso-Bundesvorsitzender) betreiben. Das Wahllokal ist ein Ort, der für alle offen ist, die sich für Politik interessieren, mitmachen oder einfach nur mal reinschauen wollen. In den Wochen bis zur Wahl bieten wir dort ein  interessantes Programm an. Kalte und warme Getränke gibts dort ebenfalls.

DSCF1630DSCF1620

DSCF1624

DSCF1551

Im Wahllokal ist ganz schön was los. Vorbeikommen lohnt sich!

Auch die Jusos in Spandau sind sehr aktiv. Am letzten Wochenende haben wir mit einer Aktion auf die Notwendigkeit des Atomausstiegs hingewiesen. Dabei gab es kleine Atomkraftwerke aus Süsswaren zum Aufessen. Was bei den Aussentemperaturen dringend vor der „Kernschmelze“ geschehen musste!

DSCF1415DSCF1460

DSCF1440

Es ist immer meine Überzeugung gewesen, dass die Politik die Menschen dort abholen muss, wo sie sind. An einem schönen Sommertag kann dies auch das Strandbad sein. Und so ging es am Sonntag an den Groß-Glienicker See. Was könnte auf dem Badetuch schöner sein, als ein kaltes, kostenloses Wassereis und dazu ein paar aktuelle politische Propaganda Informationen zum lesen?

DSCF1539DSCF1545

Weitere Fotos gibts wie üblich über meinen Flickr-Account.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s