Liebe Fiona (#3): Alles ist neu :-)

Liebe Fiona!

Eine Woche bist du heute zu Hause. 10 Tage bist du alt. Ich beobachte begeistert, wie du dich jeden Tag veränderst. Du lernst neue Dinge, bist oft schon richtig verspielt, neugierig und aufmerksam… und gleichzeitig kuschelig, und oft müde und hungrig gleichzeitig.

Alles ist für dich neu. Und ob du es glaubst oder nicht, das ist für Mama und Papa bei ganz vielen Dingen auch so. Man kann sich vorher ja viel vorstellen… die Realität des Elternseins ist dann trotzdem noch mal ganz anders. Viel intensiver. Viel schöner.

Unser Leben hast du jedenfalls ordentlich durcheinandergewürfelt. Aber das sollst du auch. Denn es ist ja auch dein Leben. Und du entscheidest, was du damit machen willst. 🙂

Dein Papa

 

Kategorien:Texts

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s