Ja, gehts denn nur noch num die Wurst?

Nein, das ist kein Beitrag zur Veggie-Day-Debatte. Jedenfalls nicht direkt. Heute morgen habe ich auf Facebook einen Beitrag von Raed Saleh aus dem Tagesspiegel geteilt, den ich sehr lesenswert fand. „Leider“ habe ich auch zum Ausdruck gebracht, das mir das Thema „frühkindliche Bildung“ irgendwie wichtiger ist als diese zumeist eher unsachlich geführte Veggie-Debatte. Und nun ratet mal, was für Kommentare ich bekomme…

raedbildungveggie

Genau. Keiner schreibt was zum Inhalt des Artikels. Aber sofort wird was zu Sinn oder Unsinn des Veggie-Days kommentiert. Und über die Grünen insgesamt. Kommentare zur Kita-Pflicht bis jetzt (09:09Uhr)? Kein einziger… irgendwie schon bezeichnend für die Diskussionskultur mancherorts… 😉

Kategorien:Texts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s