Liebe Fiona (#10): Ein Lied (nur) für dich :-)

Liebe Fiona!

Lange habe ich dir hier nicht mehr geschrieben. Dafür gibts jetzt zur Entschädigung aber auch ein Lied, das Felix und ich für dich geschrieben haben. Als wir mit dir am vorletzten Wochenende in Südbrandenburg waren ist uns am Sonntag morgen die Idee gekommen… und wenig später haben wir es dann auch aufgenommen.

Also, Weltpremiere: der dritte Song von Bethmann & Finsel. Der erste, der keine Parodie und kein politischer Song ist. Sondern ein Lied für Fiona: Das Lied vom Gähnen. 🙂

[mp3-download]

Gesang, Gitarre: Felix Bethmann
Gesang, Keyboard, Drums: Sebastian Finsel

Text und Musik: Bethmann & Finsel

Kategorien:Music, Texts

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s