3 replies »

    • Das sind auch so Motive die sich einfach spontan ergeben. Glücklicherweise kann ich mit der Vespa auch mal fix anhalten und einfach schnell mal ein paar Bilder machen. Und ja, Spandau ist schon schön. Aber für so einen Sonnenuntergang muß man halt auch Glück haben…

      • Ja, Spandau ist schön. Ich hatte seinerzeit viel am Glienicker See zu tun, Uferpromenade, da hatte ich viel Gelegenheit, auch durch Spandau zu laufen und auch nach Kladow. Verknüpft mit angenehmen Erinnerungen. Aber Lichtenrade, am südlichsten Zipfel von Berlin, ist auch sehr schön. Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s